Thorsten Grams, Stuhr STADTRADELN Star

,,Helmtragen beim Radfahren sollte eine Routine sein, wie Gurttragen beim Autofahren. Wir verlangen von unseren Kindern, dass sie ihn tragen, gehen wir mit gutem Beispiel voran!"

Thorsten Grams, STADTRADELN Star Stuhr

Moin liebe Stuhrer Radler und alle, die es noch werden wollen!

STADTRADELN in Stuhr © Thorsten Grams

Seit einer Woche erledigen die Stadtradler in unserer Gemeinde nun viele Fahrten mit dem Fahrrad, für die ansonsten das Auto genutzt worden wäre. Ich nehme dies zum Anlaß für meinen ersten Blog.

Ich bin seit vielen Jahren überzeugter Helmträger und unterstütze an dieser Stelle ausdrücklich das Präventionsprojekt von Stadthelm.de. Der gesponserte Helm von Abus ist inzwischen eingetroffen und wird von mir jetzt bei allen Fahrten während des Stadtradelns getragen. Helmtragen beim Radfahren sollte eine Routine sein, wie Gurttragen beim Autofahren. Wir verlangen von unseren Kindern, dass sie ihn tragen, gehen wir mit gutem Beispiel voran!

Wenn ihr mich vorbeiradeln seht, schnackt mich gerne mal an.

In diesem Sinne
Euer Thorsten

STADTRADELN-Blockeintrag

Loading ...