Würdige Kopfbedeckung für einen Prinzen – Sebastian Krumbiegel trägt den Stadthelm

Würdige Kopfbedeckung für einen Prinzen – Sebastian Krumbiegel trägt den Stadthelm © pars-pro-toto

Dass der Kopf im Falle eines Falles am wenigsten reparabel ist, ist Sebastian Krumbiegel bewusst und deshalb hatten wir es leicht, die frisch gekürte „fahrradfreundlichste Persönlichkeit 2017“ vom Stadthelm Projekt zu überzeugen.

Der unter anderem mit den Prinzen durch den Song „Mein Fahrrad“ bekannt gewordene Musiker will aber nicht nur seinen Kopf schützen.

Wie wichtig es ist, mit gutem Beispiel voran zu gehen, eine Haltung zu haben und diese auch zu vertreten, schildert der sympathische Leipziger
in seinem jüngst erschienenen Buch „Courage zeigen“. Wir freuen uns, mit Sebastian Krumbiegel einen so authentischen Stadthelm-Träger gefunden zu haben, der nicht einmal auf seine legendäre Prinzen-Frisur Rücksicht nimmt!

Übrigens: das Plakat ist ab sofort als Download hier erhältlich.

News & Presse

News & Presse

Händlersuche

Händlersuche