Weitere Stadthelm-Unterstützer

Unterstützen auch Sie den Stadthelm – als Helmträger, Förderer oder Projektpartner! 

"Ich setze auf den Stadthelm, weil ..."

Setzen Sie auch auf den Stadthelm?

Dann schicken Sie uns doch Ihr persönliches Statement an:  hallo@stadthelm.de

Inge Thomas

Inge Thomas

„… weil Sicherheit vor Eitelkeit geht.“

Knut Gaul

Knut Gaul

„… weil ohne wäre doof.“

Prof. Dr. med. Ralf-Bodo Tröbs

Prof. Dr. med. Ralf-Bodo Tröbs

„… weil ich damit als Vorbild schon vor dem Unfall helfen kann!“
(Kinderchirurgie Marienhospital Herne)

Prof. Dr. Horst Rieger

Prof. Dr. Horst Rieger

„… weil durch Schutzkleidung viele Verletzungen verhindert werden können“ (Chefarzt der UNFALLCHIRURGIE im Clemenshospital Münster)

Dr. med. Ulrich Frohberger

Dr. med. Ulrich Frohberger

„… weil er sich erstaunlich gut trägt und Sicherheit vermittelt!“ (Orthopäde aus Münster)

Dr. med. Thomas Happe

Dr. med. Thomas Happe

„… weil ich im beruflichen Alltag leider sehe, was ohne Helm passiert!“ (Orthopäde aus Münster)

Dr. med. Christian Knickenberg

Dr. med. Christian Knickenberg

„… weil in der lebenswertesten Fahrradstadt der Welt ein cooler Kopfschutz einfach dazugehört!“ (Orthopäde aus Münster)

Dr. med. Bernd Grewe

Dr. med. Bernd Grewe

„… weil es nicht ausreicht, über Sicherheit nur zu sprechen!“ (Orthopäde aus Münster)

Dr. Katja Zwingmann

Dr. Katja Zwingmann

„Seit einem schweren Fahrrad-unfall fahre ich nur noch mit Helm, seit kurzem mit dem Stadthelm. Der schützt meinen Kopf und sieht auch noch gut aus!“

Thomas Strotmann

Thomas Strotmann

„… weil der Helm neben Sicherheit, Identität und Charity auch als stylischer Firmenhelm ungeahnte Imagepotentiale bietet.“
(Thomas Strotmann, Geschäftsführer der pars pro toto GmbH und Projektpartner)

Händlersuche

Händlersuche