Skulptur Projekte by bike aus Münster spendet Skulptur-Stadthelme

Skulptur Projekt by bike aus Münster ©ABUS

Die Skulptur Projekte 2017 in Münster sind vorbei, die Leih-Fahrräder im Skluptur-Projekte-Design werden als Souvenir verkauft und auch die dazugehörigen Helme haben nun einen neuen Besitzer gefunden: 48 münsteraner Stadthelme mit dem Skulptur Projekte-Aufdruck, die der Fahrradverleih Skulptur by bike während der kulturellen Großveranstaltung an Besucher ausgeliehen hat, wurden an die Kinderneurologie-Hilfe Münster e.V. gespendet.
Und auch der Veranstalter der Skatenight freut sich, denn beiden Initiativen werden die Stadthelme zukünftig für Sicherheitskurse und Präventionsarbeit zur Verfügung stehen.

Auf dem Foto sehen Sie:
Birgit Wessel von Skulptur Projekte by bike, Georg Hüging, Veranstalter der Skatenight Münster, Leni Wohlgemuth und Gesa Wietholt, Vorsitzende der Kinderneurologie-Hilfe Münster e.V.
Foto: Judith Frey

Mehr Informationen finden Sie hier:

Händlersuche

Händlersuche